Reparaturen & Abwicklung

Sie möchten Ihr defektes Gerät einsenden?

Sie möchten Ihr defektes Gerät persönlich vorbeibringen?

Gut zu wissen:

Nachdem Sie Ihren Auftrag angelegt haben, erhalten Sie eine automatische Auftragsbestätigung per E-Mail.

Fall 1: Ihr Ersatzteil vorrätig! Perfekt, denn dann erhalten Sie mit dieser E-Mail einen Link, über den Sie Ihren Reparaturtermin sofort ganz leicht online vereinbaren können.

Fall 2: Ihr Ersatzteil muss bestellt werden! Sie erhalten zunächst Ihre Auftragsbestätigung, derer Sie entnehmen können, dass wir das Ersatzteil bestellt haben und bekommen eine weitere E-Mail, sobald dies bei uns eingetroffen ist (Ersatzteillieferung ca. 24-48 Stunden) sowie den Link für Ihre Terminbuchung.

Wir freuen uns auf Ihren Auftrag und Ihre Terminbuchung.


Reparaturauswahl

Bitte wählen Sie Ihre Marke aus!


Zuletzt angesehen: