Reparaturen & Abwicklung

Um ein unverbindliches Angebot zu erhalten, wählen Sie, nach Eingabe der IMEI/Seriennummer sowie des Produkts, beim Auftragstyp "Angebot" aus.

Sie möchten Ihr defektes Gerät einsenden?

Sie möchten Ihr defektes Gerät persönlich vorbeibringen?

WICHTIG:

Grundsätzlich ist vom System immer der Versand vorausgewählt. Sollten Sie das Gerät persönlich vorbeibringen wollen, geben Sie im Feld "Problembeschreibung" unbedingt das Stichwort "Abholung" ein.

Gut zu wissen:

Nachdem Sie Ihren Auftrag angelegt haben, erhalten Sie eine automatische Eingangsbestätigung per E-Mail. In dieser E-Mail enthalten ist ein Link über den Sie Ihren Reparaturtermin ganz leicht online vereinbaren können. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Aufgrund von Corona bitten wir um Verständnis, dass Sie Ihr defektes Gerät derzeit nur zur Reparatur vorbeibringen und anschließen wieder abholen können. Das Warten in unseren Räumlichkeiten ist vorerst leider nicht möglich.


Reparaturauswahl