Apple

iPhone 11 Face ID Frontflex



* inkl. ges. MwSt. inkl. Versandkosten

<p><strong>Apple iPhone 11 - Face ID defekt</strong></p> <p>Sie entsperren Ihr Apple iPhone 11 normalerweise mit Ihrer Face ID Konfiguration?</p> <p>Jeder liebt sie - die Face ID Funktion. Die Face ID wird genutzt, um Ihr Geru00e4t zu entsperren. So mu00fcssen Sie weder einen Code noch ein Muster eingeben. Ziemlich praktisch diese Funktion - doch u00e4uu00dferst unschu00f6n, wenn sie nicht mehr geht. Die Face ID besteht aus zwei Komponenten, die richtig zusammenarbeiten mu00fcssen. Die Bauteile sind winzig klein und sehr sensibel. Schon beim kleinsten Sturz kann die Face ID beschu00e4digt werden. Auch Flu00fcssigkeitsschu00e4den fu00fchren hu00e4ufig dazu, dass die Face ID kaputt geht. Nicht in jedem, aber in vielen Fu00e4llen kann die Face ID repariert werden. Sprechen Sie uns gerne an, wenn</p> <ul> <li>Ihr Geru00e4t sich nicht mehr per Face ID entsperren lu00e4sst</li> <li>sich die Face ID nicht mehr einrichten lu00e4sst</li> <li>beim Einrichten der Face ID eine Fehlermeldung erscheint</li> </ul> <p>Kleiner Tipp: pru00fcfen Sie doch vorab, ob der Hintergrund bei einer Selfie-Portru00e4t-Aufnahme unscharf wird. Falls nicht, liegt hier ein erstes Indiz fu00fcr den Defekt der Face ID vor.</p>

Für den Reparaturauftrag sollten Sie, wenn möglich, die IMEI oder Seriennummer zur Hand haben. Es handelt sich dabei um die Identifikationsnummer Ihres Geräts. Sie wird einmalig je Gerät vergeben.


Diese ist an unterschiedlichen Stellen hinterlegt:

  1. In den Einstellungen Ihres Geräts unter Allgemein oder Telefoninfo
  2. Bei fast allen Geräten wird sie angezeigt, wenn man in den Ziffernblock die Kombination *#0*# eingibt
  3. Am dem SIM-Schlitten Ihres Smartphones
  4. Beim Tablet auf der Rückseite des Geräts

Die Standard Reparaturen sind in der Regel binnen 1-3 Stunden abgeschlossen. Bei Microsoldering Reparaturen ist die Dauer individuell je nach Defekt des Geräts. Generell gilt, dass wir Ihre Reparatur so schnell wie möglich ausführen, damit Sie nur kurze Zeit auf Ihr Gerät verzichten müssen.

Wir bieten Ihnen eine Diagnose für 29,00 € an. Gerne prüfen wir das Gerät auf den Fehler und machen Ihnen anschließend einen Kostenvoranschlag. Akzeptieren Sie diesen, entfällt die Servicepauschale in Höhe von 29,00 €. Andernfalls erlauben wir uns unseren Service zu oben genanntem Preis in Rechnung zu stellen.

Eine Datensicherung sollte, auch ohne Reparatur, regelmäßig durchgeführt werden. Wenn Sie Ihre Daten also sichern und das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen können, wäre das für uns perfekt. Für Standard Reparaturen, wie einem Displaytausch oder Akkuwechsel ist es jedoch nicht zwangsläufig notwendig. In jedem Fall wird jedes Gerät nach der Reparatur von uns auf seine volle Funktionalität geprüft und falls das Gerät nicht zurückgesetzt sein sollte, benötigen wir den Entsperrcode. Datenschutz steht für uns selbstverständlich an oberster Stelle!

Der Hin- und Rückversand erfolgt immer versichert.

Wir arbeiten ausschließlich mit DHL zusammen.

Sofern Sie Ihr Gerät nicht benötigen, ist eine Abgabe während unserer Öffnungszeiten jederzeit möglich. Vorausgehend sollte jedoch eine Reparatur beauftragt werden. Im Falle, dass das Ersatzteil nicht vorrätig ist, wird dieses nach Reparaturbeauftragung in der Regel binnen 24-48 Std. geliefert und anschließend verbaut.

Unser System ist so eingerichtet, dass Sie ab des Anlegen Ihres Reparaturauftrags den Status verfolgen können. Dazu erhalten Sie mit der Auftragsbestätigung einen Link. Um Papier und damit die Umwelt zu schonen, senden wir Ihnen Ihre Rechnung ebenfalls per E-Mail zu. Und ebenso werden Sie auch per E-Mail informiert, sobald die Reparatur abgeschlossen und das Gerät abholbereit ist.


Falls Sie während der Reparatur nicht auf Ihre E-Mails zugreifen können, lassen Sie uns dies einfach wissen. Dann informieren wir Sie per Telefon, wenn die Reparatur beendet ist.

Möglich ist die Zahlung per Überweisung (Vorkasse), per PayPal oder bei Abholung bar bzw. mit EC-Karte. Geschäftskunden haben zusätzlich die Möglichkeit per Rechnung zu bezahlen.

Wir bieten unseren Kunden auf jede Reparatur eine Ersatzteil-Garantie von einem Jahr (ausgenommen sind hierbei eigens verursachte Schäden durch z. B. Sturz).

Die WERTGARANTIE ist unser Kooperationspartner in Sachen Versicherung. Egal, ob Smartphone, Tablet, Fernseher, Kaffee- oder Waschmaschine. Die WERTGARANTIE bietet Ihnen einen Versicherungsschutz für alle Geräte mit Stecker. Und das schöne: wir sind Ihr Ansprechpartner! Als Reparaturwerkstatt-Partner der WERTGARANTIE melden Sie Ihren Schaden bei uns und den Rest übernehmen wir. Weitere Infos im Reiter "WERTGARANTIE".

{ "@context":"http://schema.org/", "@id": "https://www.handyreparatur-24.de/reparaturen-und-abwicklung/apple/iphone-11_5012_15511/#faq", "@type":"FAQPage", "mainEntity": [{"@type":"Question","name":"Was ist die IMEI \/ Seriennummer und wo finde ich diese?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"F\u00fcr den Reparaturauftrag sollten Sie, wenn m\u00f6glich, die IMEI oder Seriennummer zur Hand haben. Es handelt sich dabei um die Identifikationsnummer Ihres Ger\u00e4ts. Sie wird einmalig je Ger\u00e4t vergeben. Diese ist an unterschiedlichen Stellen hinterlegt:In den Einstellungen Ihres Ger\u00e4ts unter Allgemein oder TelefoninfoBei fast allen Ger\u00e4ten wird sie angezeigt, wenn man in den Ziffernblock die Kombination *#0*# eingibtAm dem SIM-Schlitten Ihres SmartphonesBeim Tablet auf der R\u00fcckseite des Ger\u00e4ts "}},{"@type":"Question","name":"Wie lange dauert meine Reparatur?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Die Standard Reparaturen sind in der Regel binnen 1-3 Stunden abgeschlossen. Bei Microsoldering Reparaturen ist die Dauer individuell je nach Defekt des Ger\u00e4ts. Generell gilt, dass wir Ihre Reparatur so schnell wie m\u00f6glich ausf\u00fchren, damit Sie nur kurze Zeit auf Ihr Ger\u00e4t verzichten m\u00fcssen."}},{"@type":"Question","name":"Meine Reparatur ist nicht dabei bzw. wei\u00df ich nicht, welcher Defekt vorliegt?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wir bieten Ihnen eine Diagnose f\u00fcr 29,00 \u20ac an. Gerne pr\u00fcfen wir das Ger\u00e4t auf den Fehler und machen Ihnen anschlie\u00dfend einen Kostenvoranschlag. Akzeptieren Sie diesen, entf\u00e4llt die Servicepauschale in H\u00f6he von 29,00 \u20ac. Andernfalls erlauben wir uns unseren Service zu oben genanntem Preis in Rechnung zu stellen."}},{"@type":"Question","name":"Muss ich meine Daten vor der Reparatur sichern?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Eine Datensicherung sollte, auch ohne Reparatur, regelm\u00e4\u00dfig durchgef\u00fchrt werden. Wenn Sie Ihre Daten also sichern und das Ger\u00e4t auf Werkseinstellung zur\u00fccksetzen k\u00f6nnen, w\u00e4re das f\u00fcr uns perfekt. F\u00fcr Standard Reparaturen, wie einem Displaytausch oder Akkuwechsel ist es jedoch nicht zwangsl\u00e4ufig notwendig. In jedem Fall wird jedes Ger\u00e4t nach der Reparatur von uns auf seine volle Funktionalit\u00e4t gepr\u00fcft und falls das Ger\u00e4t nicht zur\u00fcckgesetzt sein sollte, ben\u00f6tigen wir den Entsperrcode. Datenschutz steht f\u00fcr uns selbstverst\u00e4ndlich an oberster Stelle!"}},{"@type":"Question","name":"Ist mein Paket beim Versand versichert?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Der Hin- und R\u00fcckversand erfolgt immer versichert."}},{"@type":"Question","name":"Mit welchem Paketdienstleister versende bzw. erhalte ich mein Paket?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wir arbeiten ausschlie\u00dflich mit DHL zusammen."}},{"@type":"Question","name":"Kann ich mein defektes Ger\u00e4t jederzeit pers\u00f6nlich abgeben?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Sofern Sie Ihr Ger\u00e4t nicht ben\u00f6tigen, ist eine Abgabe w\u00e4hrend unserer \u00d6ffnungszeiten jederzeit m\u00f6glich. Vorausgehend sollte jedoch eine Reparatur beauftragt werden. Im Falle, dass das Ersatzteil nicht vorr\u00e4tig ist, wird dieses nach Reparaturbeauftragung in der Regel binnen 24-48 Std. geliefert und anschlie\u00dfend verbaut. "}},{"@type":"Question","name":"Kann ich den Status meiner Reparatur verfolgen?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Unser System ist so eingerichtet, dass Sie ab des Anlegen Ihres Reparaturauftrags den Status verfolgen k\u00f6nnen. Dazu erhalten Sie mit der Auftragsbest\u00e4tigung einen Link. Um Papier und damit die Umwelt zu schonen, senden wir Ihnen Ihre Rechnung ebenfalls per E-Mail zu. Und ebenso werden Sie auch per E-Mail informiert, sobald die Reparatur abgeschlossen und das Ger\u00e4t abholbereit ist. Falls Sie w\u00e4hrend der Reparatur nicht auf Ihre E-Mails zugreifen k\u00f6nnen, lassen Sie uns dies einfach wissen. Dann informieren wir Sie per Telefon, wenn die Reparatur beendet ist."}},{"@type":"Question","name":"Welche Zahlungsm\u00f6glichkeiten gibt es?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"M\u00f6glich ist die Zahlung per \u00dcberweisung (Vorkasse), per PayPal oder bei Abholung bar bzw. mit EC-Karte. Gesch\u00e4ftskunden haben zus\u00e4tzlich die M\u00f6glichkeit per Rechnung zu bezahlen."}},{"@type":"Question","name":"Erhalten ich eine Garantie auf die Reparatur?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wir bieten unseren Kunden auf jede Reparatur eine Ersatzteil-Garantie von einem Jahr (ausgenommen sind hierbei eigens verursachte Sch\u00e4den durch z. B. Sturz)."}},{"@type":"Question","name":"Was ist die WERTGARANTIE?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Die WERTGARANTIE ist unser Kooperationspartner in Sachen Versicherung. Egal, ob Smartphone, Tablet, Fernseher, Kaffee- oder Waschmaschine. Die WERTGARANTIE bietet Ihnen einen Versicherungsschutz f\u00fcr alle Ger\u00e4te mit Stecker. Und das sch\u00f6ne: wir sind Ihr Ansprechpartner! Als Reparaturwerkstatt-Partner der WERTGARANTIE melden Sie Ihren Schaden bei uns und den Rest \u00fcbernehmen wir. Weitere Infos im Reiter \"WERTGARANTIE\"."}}] }